Ansprechpartner auf Seiten der Stadtverwaltung bei Fragen rund um Corona / COVID-19
Auch nach all diesen Monaten hält die Corona- / COVID-19-Pandemie immer noch neue Fragen zu Corona / COVID-19 parat.
Im Oberkircher Rathaus stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Einwohnern als Ansprechpartner für Corona-Anfragen zu den regulären Sprechzeiten am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie am Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Stabsstelle Zentrale Steuerung
Nadine Klasen
Telefon 07802 82-250, Mobil: 0162 99 82 196, E-Mail: n.klasen(@)oberkirch.de
- Wirtschaftsförderung
- Kontaktstelle zur Unterstützung von Oberkircher Unternehmerinnen und Unternehmern
Fachbereich „Bürgerservice und Ordnung“
Verschiedene Ansprechpartnerinnen
Telefon 07802 82-152, E-Mail: corona(@)oberkirch.de
- Absonderungsbescheinigungen,
- Einreise allgemein,
- alles rund um die Einreise,
- Risikogebiete nach Einstufung des Robert-Koch-Instituts,
- Veranstaltungen aller Art,
- Testverpflichtungen,
- Testzentren,
- Impfzentrum,
- Öffnung beziehungsweise Schließung von Einzelhandel, Sportstätten, Dienstleistungsbetrieben oder andere,
- sonstige allgemeine Frage zu den Corona-Verordnungen